Mittags fahre ich zum 7/11 um nach Kenji zu sehen und um zu versuchen Suzy einzufangen. Kenji hat überhaupt keinen Appetit irgendetwas zu sich zu nehmen und so suche ich nach Suzy. Ich finde sie an der Futterschale, die ich für Kenji präpariert hatte. Dort kann ich sie aufnehmen und sie lässt sich ohne Widerstand in den Käfig sperren.
Ich hole Mike ab und wir fahren über Tongklom, wo ich Gatee Ivermectin gebe und Huay Yai, wo ich Mike Nong Da und Daeng zeige, in die Silverlake Klinik. Dort gebe ich Suzy ab und Mike interviewt Dr. Kwanchai.
Dr. Kwanchai zeigt mir ein sein Betäubungsgewehr. Die Benutzung ist allerdings nur mit Lizenz erlaubt. Ich vereinbare mit Dr. Kwanchai in den kommenden Tagen zu versuchen Malee, einen TVT Hund von der Thepprastit Road zu betäuben. Vielleicht kommen wir dabei dann auch an den letzten noch nicht sterilisierten Mutterhund vor der Pattaya Mail heran.
Nachdem Mike sein Interview beendet hat, nehmen wir Sprite an Bord und bringen sie an ihren Platz vor dem Family Mart in der Soi Pothisarn zurück. Sprite ist ein sehr liebenswerter Hund und freut sich riesig wieder "zu Hause" zu sein. Anschließend liefere ich Trockenfutter bei Wan Song ab, die allerdings nicht da ist. So kann ich mir die acht neugeborenen Kätzchen nicht ansehen.
Ich bringe Mike zurück ins Hotel und fahre nach Hause, wo ich die Welpen füttere und Shana ihre Infusion gebe. Anschließend fahre ich erneut zu Kenji, dem es merklich besser zu gehen scheint, denn er legt sich schon wieder mit anderen Hunden an. Die Schwellung an seinem Hals ist zurückgegangen. Ich verabreiche ihm dennoch 10 mg Prednisilone.