Es regnet die ganze Nacht durch und hört erst am späten Vormittag auf. Shana war im Haus und auch Jaha und Rocco. Rocco beißt an seiner Bandage herum, sodass ich sie reparieren und ihm vorübergehend eine Maulschlaufe umlegen muss. Toya und Zola sind aktiv wie immer. Ich lasse Zhenya und Lena nach der Fütterung mit ins Haus, damit sich Toya und Zola an die verschiedenen Hunde gewöhnen.
Bei Zhenya scheint sich beginnende Räude abzuzeichnen und ich verabreiche ihm 8 mg Ivermectin. Ich kenne die Eltern der Welpen ja nicht und weiß nicht ob die räudig waren. Die Doxycycline Vergabe, die ich vor einigen Tagen für alle sechs Welpen abgeschlossen habe, kann die Darmflora beeinträchtigen und so verabreiche ich Zhenya, der der schwächste der Welpen ist, von heute an Probiotics.
Yaya, Silver, Nacho, Chuki, Lucy und Jaha bekommen Ivermectin eingeflößt. Nura verliert Fell. Ich gebe ihr Fischöl und Vitamine. Shana leckt an ihrer nackten Schwanzspitze, die sich entzündet. Ich lege ihr einen Kragen um. Anschließend bekommt sie ihre Infusion.