Mittags hole ich die Katze vom Nachbarn ab, um Dr. Sam die Fäden ziehen zu lassen und um sie impfen zu lassen. Die Wunde ist gut verheilt und ich kann die Katze an den Nachbarn übergeben. Ich gehe rüber zu Wan Song weil ich wissen will, wo Sinin ihre Jungen versteckt hat.
Wir gehen in das Haus des Nachbarn aus dem Wan Sinin öfter hat kommen sehen. Trotz intensiver Suche der oberen, unbewohnten Räume, können wir die Kätzchen nicht entdecken. Wir können uns nur auf das natürliche Pflegeverhalten von Sinin verlassen. Es ist wenig wahrscheinlich, dass sie die Jungen aufgegeben hat. Es ist auch schon ihr zweiter Wurf.
Ich fahre weiter zum Makro und hole Hähnchenfleisch für Toya und Zola, Gemüse für die sechs Welpen und Suppenknochen für alle großen Hunde. Wenn ich die verteile, sind Kabbeleien nicht zu vermeiden, aber ab und zu müssen die Hunde ja auch mal was zu Beißen haben. Rocco hat sich die Bandage teilweise abgebissen. Ich lege ihm wieder eine Maulschlaufe um und werde ihn morgen in die Silverlake bringen.