Alex hat die Nacht gut überstanden und seine Genesung scheint planmäßig zu verlaufen. Somchai kommt am frühen Morgen. Ich füttere die Welpen und danach auch Toby, Silver und Lina im Küchennebenraum. Als ich den Raum verlassen will lässt sich die Tür erneut nicht öffnen, weder von innen noch von außen und ich muss erneut den Schlüsseldienst bestellen. Glücklicherweise kommt Rhonda und kümmert sich um die Hunde draußen, während ich eingesperrt bin. Der Schlüsseldienst kann die Tür öffnen und installiert nun ein neues Schloss. Eingesperrt zu sein ohne Hilfe von draußen kann ich mir nicht leisten.
Nachdem der Arbeiter gegangen ist, setze ich die Fütterung der Hunde fort, während Rhonda mir im Haus hilft. Anschließend verteile ich die Medikamente. Am frühen Nachmittag wasche ich Silver, Chuki, Jaha und Nacho und schneide ihnen danach die Krallen.
Danach fahre ich zu Wan Song, um ihr Katzenfutter für Sinin zu bringen. Ihre Jungen hat sie Wan Song immer noch nicht gezeigt, obwohl sie sich gern in Wans Zimmer aufhält.
Auf dem Talat Rung Roht treffe ich auf Mom. Diesen großen, schönen Rüden zu umarmen ist immer eine Freude. Beim Best kommt Rudi auf mich zu. Auch ihm anzusehen wie er sich freut mich zu sehen ist so schön.
Abends ruft mich Evi an. Sie will morgen Abend versuchen Lesley, eine Hündin die sie betreut, einzufangen und ich soll ihr dabei helfen.
Den Tag über war Bieow wieder im Haus und natürlich auch Alex, mit dem es weiter aufwärts geht. Abends lasse ich sie jedoch wieder auf die kleine Terrasse, wo sie mit Shana, Jaha, Zola und Toya die Nacht verbringt. Lena hole ich herein, damit Alex sich nicht so allein fühlt.