Rhonda kommt und hilft mir bei der Morgenarbeit. Mittags kommt Nut und am frühen Vormittag auch Josie. Wan ruft mich an und berichtet mir, dass ein Mutterhund und zwei 15 Tage alte Welpen verschwunden seien und sie nicht wisse, was sie mit den beiden übrigen Welpen machen solle. Schweren Herzens erkläre ich mich bereit auch diese beiden Welpen aufzunehmen.
Am Nachmittag fahre ich mit Alex zu Dr. Sam, damit das Wunddressing gewechselt wird. Die Operationsnaht sieht recht gut aus und so kann ich Alex wieder mitnehmen. Ich treffe mich mit Wan und nehme die beiden Winzlinge in Empfang.
Evi ruft mich an, dass sie Lesley mit Hilfe einer Anwohnerin einfangen konnte und ich bringe ihr eine Box in die Lesley verfrachtet wird. Evi schaut sich Alex an und ich zeige ihr die Welpen. Evi erklärt sich bereit sie vorübergehend aufzunehmen unter der Bedingung, dass ihr Mann mitspielt. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Zurück zu Hause füttere ich die großen Welpen sowie Toya und Zola, die nun ganz überwiegend draußen sind und bereits Ausflüge in den Garten unternehmen. Shana hat es nun auch akzeptiert draußen zu bleiben. Abends hole ich sie für eine Infusion herein.
Biaow, die tagsüber auch auf der kleinen Terrasse liegt, ist erneut von der Meute attackiert worden, sodass ich sie wieder ins Haus nehmen muss. Auch Flake ist attackiert worden und deswegen hatte ich sie beide in meiner Abwesenheit von der Meute getrennt. Es sind einfach mittlerweile zu viele Hunde auf dem Gelände und ich muss wohl wieder einige auslagern. Das fällt mir nicht leicht und ich mache mir jedes mal Vorwürfe wenn ihnen draußen etwas passiert, aber auch im Gelände kann ich nicht für jeden Hund garantieren.