Ich rufe Harald morgens an um zu erfahren ob er mittlerweile weiß wer Jacky deportiert hat. Das ist leider nicht der Fall und so schlage ich vor Jacky in Plutatluang zu suchen. Mittags treffe ich mich mit Harald und Fon.
Wir fahren zunächst zum Wat um die Hunde zu versorgen. Leider muss ich nun endgültig zur Kenntnis nehmen, dass Lizzy nicht mehr unter uns ist. Sie wird wohl auch einem Giftanschlag zum Opfer gefallen sein, denn sie war kerngesund. Jira möchte am liebsten mit uns fahren und ich verspreche ihr, sie bei meinem nächsten Besuch mit zu uns zu nehmen, da sie mal wieder etwas Pflege benötigt.
Nachdem man uns in Plutaluang den Zutritt gewährt hat, schauen wir in das Gehege der neu eingefangenen Hunde in dem sich etwa zwanzig Hunde befinden. Jacky ist nicht darunter. Im hinteren Bereich gibt es zwei Gehege für Krebshunde, eines für die weiblichen und eines für die männlichen Hunde. Aber auch dort finden wir Jacky nicht. Der Manager teilt uns mit, dass es noch ein Auffanglager in Sri Racha gibt, in dem auch Hunde aus Pattaya landen. Harald hatte schon gestern mit Neo gesprochen und ruft ihn wieder an um zu erfahren wo sich dieses Lager befindet. Neo teilt ihm mit, dass ein solches Lager in Sri Racha nicht bestehe. Wir müssen also unverrichteter Dinge wieder zurückfahren. Harald will morgen versuchen Leute zu befragen, die angeblich gesehen haben wie Jacky eingefangen wurde.
Da ich nun die Box frei habe, fahren wir wieder zum Wat und ich lade Jira ein. Nachdem ich Harald and Fon abgesetzt habe, fahre ich in die Klinik und hole Snow ab. Sie soll nun viermal täglich eine Woche lang mit Wasser vermischtes Nassfutter bekommen, bevor sie dann allmählich wieder normal fressen darf. Zu Hause frisst sie mit großem Appetit und hat vor allem das Bedürfnis zu kauen. Einen Kauknochen, den sie nach dem Nassfutter bekommt, gibt sie sich Begeisterung hin.