Gerade als ich mit meinen morgendlichen Arbeiten fertig bin, kommt Mali mit zwei Pick-ups, um die Möbel aus Dereks Wohneinheit nach Tha Mai zu transportieren. Das wirft meinen Zeitplan um. Ich hatte vor, mir bei der Ausländerbehörde eine Wohnsitzbescheinigung und in einem Krankenhaus ein Gesundheitszeugnis zu besorgen. Diese beiden Dokumente benötige ich um einen neuen fünfjahres Führerschein zu beantragen.
Am Morgen hatte ich bemerkt, dass Selinas linkes Bein von einer offensichtlichen Bisswunde geschwollen ist und da Snow mit der ersten Impfung dran ist, ziehe ich den Klinikbesuch dem Besuch der Ausländerbehörde vor. Selina bekommt einen Druckverband angelegt und ich erhalte abschwellende Medikamente für sie. Snow erhält außer der Impfung noch eine Ivermectin Injektion.
Nachdem ich Selina und Snow wieder zu Hause abgeliefert habe, fahre ich erneut in die Stadt, um an dem Vorbereitungstreffen der Gruppe für das Meeting mit Tony teilzunehmen. Das Meeting dauert mehr als zwei Stunden. Tony erläutert der Gruppe seine Position und äußert seine Bereitschaft, die Lage in Plutaluang zu verbessern. Er ist bereit einen neuen Manager anzustellen und zu bezahlen. Weiterhin erklärt er sich bereit eine Stiftung ins Leben zu rufen, die in Zukunft die Organisation in Plutaluang übernehmen soll. Alles in allem kann ein recht ermutigendes, konkrete Schritte einleitendes Fazit gezogen werden, das der Gruppe eine Handlungsplatform bietet.