Die morgendlichen Arbeiten beschäftigen mich nun immer bis zur Mittagszeit. Am Nachmittag habe ich eigentlich vor Nema und Arnie in die Klinik zur Blutabnahme zu bringen. Ein neuer Test soll Aufschluss geben, ob weitere Infusionen notwendig sind. Vom äußeren Erscheinungsbild und von ihrem Verhalten zu urteilen müssten Nemas Werte wieder zufriedenstellend sein; bei Arnie bin ich mir da nicht so sicher. Kurz bevor ich mich mit den beiden auf den Weg machen will, ruft mich Klaus an und teilt mir mit, dass die Sukhumvit wieder unter Wasser steht und deswegen verschiebe ich den Termin auf morgen.
Das entzündete Auge des Welpen sieht fast wieder normal aus. Nach Absprache mit Dr. Sam soll die Behandlung nun nur noch alle vier Stunden erfolgen und in drei Tagen abgesetzt werden.
Alle Welpen, auch das mit dem Augenproblem, scheinen sich normal zu entwickeln. Sie sind nun viereinhalb Wochen alt. Mum fühlt sich wohl bei uns und frisst mindestens doppelt soviel wie die anderen Hunde. Mittlerweile machen sich die Kleinen auch schon über das Trockenfutter her. Ich gebe ihnen proteinreiches Welpenfutter, das sie offenbar schon gut verdauen können.