Snow
hat in der Nacht geweint und so habe ich sie zu mir ins Schlafzimmer
genommen. Dort hat sie dann friedlich bis zum Morgen geschlafen. Fressen
will sie immer noch nichts hat aber immerhin noch so viel Energie, dass sie
mich aus dem Schlaf reißen kann.
Nach den morgendlichen Routinearbeiten schnappe ich mir Nema und verpasse ihr eine Infusion. Mittags kommt wie verabredet Bua und wir fahren gemeinsam zu dem Laden an der Soi Huay Yai. Snow nehme ich mit, um sie später in die Klinik von Dr. Sam zu bringen. Die Leute vom Laden halten I Deng und Nong Da bereit und es bereitet Bua keine Schwierigkeiten sie in sein Auto zu bekommen. Er fährt mit ihnen zur South Pattaya Klinik, wo sie von Dr. Kwanchai morgen operiert werden. Danach wird sie Bua von dort abholen und sie werden dann bei Karin von Dr. Praew einmal wöchentlich Chemo therapiert.
Ich fahre weiter zum Tempelmarkt und liefere 20 kg Reis bei Ba Bät ab. In der Vorhalle erneuere ich Wasser und Trockenfutter. Scottie und Asa bekommen von mir Ivermectin. Anschließend fahre ich in die Thepprasit Road, um Malees und Silvers Bruder ebenfalls Ivermectin
zu geben. Allerdings sehe ich ihn nicht und so gebe ich dem Wachmann
die Tabletten. Ich stelle ihm auch den Käfig hin, der immer noch
verlassen vor Khun Daengs Küchentür steht. Der Wachmann will nun versuchen Malee einzufangen. Sollte er Erfolg haben, will er mich anrufen.
Weiter geht's zur Klinik, wo Snow von Dr. Sam untersucht wird. Sie erhält wieder eine subkutane Infusion, Glukose und Vitamine. Dr. Sam vermutet, dass Snows
Magenschleimhaut entzündet ist und sie deswegen nicht fressen mag. Er
gibt mir entsprechende Medikamente mit und trägt mir auf ihr Energiefood einzuflößen, sollte sie nicht selbstständig fressen. Die Parvo Infektion ist im Prinzip überstanden; nun muss Snow aber bald wieder zu Kräften kommen, damit nicht Folgeschäden auftreten.
Mit Hilfe von Dr. Sam bugsiere ich Som Song und Koo in Box und Käfig und fahre sie zurück an ihren Platz. Sie werden von einem Angestellten des Restaurants entgegen genommen. Ich händige ihm Doxycyclin für 8 Tage aus und weise ihn an die Tabletten täglich zu verabreichen.
Anschließend fahre ich wieder zurück und hole Snow und Rika, wie wir sie genannt haben, ab. Rika setze ich vor dem Beauty Saloon ab und nehme Snow zu mir ins Zimmer, wo sie von mir Engergiefood und Vibravet gegen Blutparasiten eingeflößt bekommt. Leider erbricht sie sich später wieder. Keine Ahnung woher Snow die Energie hernimmt noch herumzulaufen und aufmerksam zu sein. Später am Abend bekommt Arnie seine tägliche Infusion mit Kochsalzlösung.