Mittwoch, 7. Oktober 2015

Sek kommt pünktlich um 10 Uhr und wir fahren zum Parkhaus. Nach einigem Suchen finden wir die trächtige Hündin, die sich uns aber ständig entzieht, indem sie sich unter geparkte Autos legt. Sek schlägt vor sie einzufangen, nachdem sie ihre Jungen zur Welt gebracht hat. Ich werde also in den kommenden Tagen öfters ins Parkhaus fahren müssen, damit Mutter und Junge schnell in Sicherheit gebracht werden können. 

Mittags kommen Sylvia und Joseph und schauen sich Snow an. Sylvia möchte mich künftig mit 1,000 Baht monatlich unterstützen. Am Nachmittag fahre ich mit Isi, Nina und Nema in die Klinik. Isi und Nina sind mit der zweiten Impfung dran, Nema mit der Boosterimpfung und Nina wird Blut abgenommen, um den Creatinininewert zu bestimmen. Die Infusionen sollen für Nema und Nina weitergeführt werden. Nina und Rocco erholen sich weiter gut und Snow zeigt bisher keine Krankheitssymptome. Sie ist nun dauerhaft bei mir im Zimmer und Nina und Rocco halten sich  weiterhin bei Ui auf.