Das Highlight des heutigen Tages - ein trauriges - ist, dass Coco und Patty am Nachmittag zurückgebracht werden. Immerhin sind sie nicht auf die Straße entsorgt worden. Patty hat enorm zugelegt und auch Coco ist natürlich gewachsen. Beide Hunde erinnern sich ganz offensichtlich gut an das Haus, an Ui und an mich. Patty mischt sich sofort unter die anderen Hunde und Coco sitzt am Tor als Ui hinausgeht wie zuvor auch immer. Coco wird wohl ein paar Tage brauchen bis sie sich wieder völlig eingewöhnt hat. Sie war ja das Nesthäkchen als sie uns verließ; diese Stelle haben nun Nina, Rocco und vor allem Snow eingenommen. Der Chinese ist übrigens nicht mehr wiedergekommen, hatte ich mir schon gedacht.
Mali und Derek waren hier, Propangas muss besorgt und eingekauft werden. Beim Best treffe ich auf Rudi und gebe ihm 16 mg Ivermectin. Danach gehe ich runter zum Strand und suche nach Boss und Alana. Boss finde ich bei den Taxifahrern, es geht ihm gut. Alana sehe ich nicht.
Die Welpen werden immer agiler und versuchen schon aus der Wanne zu krabbeln. Ich lasse sie für eine Stunde frei im Vorratsraum herumlaufen, aber sie sind noch etwas desorientiert in dem für sie endlosen Raum und schlafen danach wieder friedlich in der Wanne.