Nachdem alle Hunde gefüttert sind und ich Skinny medikamentös versorgt habe, lasse ich sie in den Hof. Ich möchte, dass sie sich mal den ganzen Tag draußen aufhält damit sie die anderen Hunde kennenlernt und die Hunde sich auch an sie gewöhnen können. Anschließend verteile ich die Medikamente an die anderen Hunde und mache mich dann wieder an die Gartenarbeit.
Um die Mittagszeit besucht uns Klaus Lienhop. Mike bittet mich den Tempelbesuch auf morgen zu verschieben. Er will dann auch noch mal die Hunde im Haus besuchen. Sek habe ich nicht erreichen können. Tascha ist ja aber kein Notfall und die Einfangaktion kann auch noch in den kommenden Tagen erfolgen. Mit Dr. Sam vereinbare ich Luna am morgigen Vormittag zu ihm zu bringen. Es wird höchste Zeit sie sterilisieren zu lassen, denn ich glaube erkennen zu können, dass sie bald läufig sein wird.
Am Nachmittag habe ich wieder etliche Besorgungen in Pattaya zu erledigen und schaue bei der Gelegenheit nach den Tuk.com Parkhaus Hunden. Auf den oberen Etagen sehe Farah, Fanta und die Mutter von Said. Auf dem Parkplatz unten dann auch noch Akira, Asuka und Figo. Flake vermisse ich und auch die zweite nicht sterilisierte Hündin. Die Hunde in dem Verschlag neben der Rampe zur ersten Etage gibt es auch noch. Zumindest sehe ich einen von ihnen in der Dunkelheit.
Als ich wieder am Haus eintreffe ist es bereits dunkel. Ich sperre Rudi wieder in den hinteren Bereich und versuche Skinny die letzte Dosis der Medikamente zu geben, aber mit einigen Hunden im Gefolge klappt das nicht, da Skinny vor ihnen und mir davonläuft. Später am Abend versuche ich es noch einmal, aber das Resultat ist dasselbe. Ich werde versuchen Skinny morgen früh in den hinteren Bereich zu treiben, um sie dort dann ungestört versorgen zu können.