Die morgendliche Schatzsuche ist nicht besonders erbaulich, aber muss erledigt werden. Besonders im tiefen Gras kann ich so lange suchen wie ich will, immer finde ich doch noch ein verstecktes Häufchen. Der Garten entwickelt sich in die richtige Richtung, aber es bleibt immer noch sehr viel zu tun. Mein Hang zum Perfektionismus wird mich auch nicht eher ruhen lassen, bis das Werk vollbracht ist.
Am Nachmittag genehmige ich mir mal eine Auszeit und fahre ins Fitness. Anschließend ist die fünfte Tollwutimpfung dran. Der Schutz soll angeblich für fünf Jahre reichen. Wie sich herausstellte ist Skinny ja nicht tollwütig, aber vielleicht war es gut, dass sie mich gebissen hatte. Ansonsten hätte ich mich sicher nicht impfen lassen und womöglich treffe ich ja mal auf einen tollwütigen Hund.
Abends sieht der Himmel klar aus und deswegen lassen wir Skinny draußen. Ui hat sie dort füttern können und ich möchte, dass sie sich so oft wie möglich draußen aufhält und lernt, wenn es regnet, sich von selbst ein trockenes Plätzchen, so wie es die anderen Hunde auch tun.