Mittwoch, 26. November 2014

Jina ruft mich an und fragt mich, ob sie heute Abend mit mir zu den Hunden im Wat fahren kann. Natürlich sage ich zu. Als wir an der Vorhalle ankommen, lasse ich Jina erstmal im Auto, da dem Begrüßungsritual der Hunde direkt beizuwohnen nicht jedermanns Sache ist. Jina macht Fotos und als ich mit den Hunden an den Strand gehe, fängt es an zu regnen, sodass wir uns eine Weile in der Vorhalle aufhalten. Es liegt noch Trockenfutter aus und ich fülle die Behälter nach. 

Danach rufe ich Gai an um von ihr zu erfahren, wie wir mit Ba Bät weiter verfahren sollten. Gai hat noch nicht mir Ba Bät gesprochen und will das bis zum Wochenende tun. Wir werden uns am Sonntagnachmittag treffen und dann hoffentlich eine Lösung finden. Morgen und übermorgen wird Gai in der Vorhalle vorbeischauen, um zu kontrollieren, ob die Hunde gefüttert werden. Trockenfutter ist vorhanden. Am Samstag werde ich wieder zu den Hunden fahren. 

Mittlerweile regnet es stark und Jina macht noch einige Fotos. Wir verabreden uns für morgen Nachmittag. Dann will Jina mir helfen das restliche Futter aus der Nernplubwan Futterhandlung zu holen. Jina setzt mich an der Thepprasit Road ab und ich fahre zu den Hunden dort und gebe Silver und Malee erneut Ivermectin.

Zurück in Pattaya fahre ich zu den Welpen. Wan füttert gerade die Hunde, ich hole frisches Wasser für sie und beschließe den Abend.