Montag, 27. Juni 2016

Somchai kommt frühmorgens und später kommen auch Rhonda und Josie. Rhonda inspiziert alle Welpen und Josie badet Kylie. Ich bringe derzeit Alex zu Dr. Sam der noch heute an der Dermoidzyste operiert werden soll. 

Am frühen Nachmittag informiert mich Dr. Sam, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen sei und so fahre ich mit den übrigen Welpen in die Klinik, damit sie die letzte Impfung erhalten. Alex ist dann damit später dran. Die Welpen sind nun schon so groß, dass nicht mehr als fünf in zwei Käfige passen und so nimmt Alex auf dem Beifahrersitz Platz. Er ist immer noch etwas mitgenommen und liegt die gesamte Rückfahrt völlig ruhig auf seinem Platz. Zhenya, Lena, Yuri, Sascha und Ilya lasse ich im Garten raus und Alex trage ich ins Haus, wo er sich sogleich zur Ruhe begibt. 

Bevor es dunkel wird bringe ich Prajuab noch zwei Käfige für Sida und Long, die andere Hündin, die eine Augenverletzung hat.