Mittwoch, 8. Juni 2016

Mittags bringe ich einen Käfig zu Wan Song. Sie soll dafür sorgen, dass der Nachbar die Katze in der Nacht dort einsperrt. Auf dem Wege halte ich am Family Mart, an dem Sprite liegt. Ich treffe sie an und untersuche ihre Wunde, die gut aussieht. 

Nachdem ich den Käfig abgeliefert und Wan Song instruiert habe, die Katze nach Mitternacht nicht mehr zu füttern, fahre ich zu Ronny und Jiab, um zu sehen wie es Anna geht. Die scheint sich schon überraschend schnell in ihrer neuen Umgebung zurechtgefunden zu haben und macht keine Anstalten mit mir zu kommen. Ronny lobt Anna in den höchsten Tönen, sie sei gescheit, hört auf Kommandos und geht sogar schon an der Leine. Annas Adoption scheint also erfolgreich zu sein. 

Am Nachmittag und bis in den Abend hinein regnet es wieder. Ich fahre dennoch um nach Kenji zu sehen, finde ihn jedoch nicht. Shana bekommt ihre Infusion. Die liegt dabei ganz ruhig, sodass ich einnicke. Ich fühle mich schon den ganzen Tag ziemlich energielos und gehe deshalb mal ausnahmsweise früher ins Bett.