Samstag, 21. November 2015

Normalerweise bringe ich Ba Bät zur Monatsmitte immer die zweite Hälfte Reis, aber bei meinem letzten Besuch im Wat habe ich sie nicht finden können und so liefere ich ihr den Reis heute ab. Zu fressen haben die Hunde ja immer genug, da ich ihnen auch Trockenfutter gebe. Heute habe ich genug Zeit und auch das Wetter spielt mit, sodass wir wieder unseren Strandgang unternehmen können, den die Hunde so sehr lieben. 

Im Baan Amphur Futterhandel kaufe ich drei Sack Trockenfutter und Katzenstreu. Dann fahre ich zur Thepprasit Road und ziehe Yuka die Fäden. Ihre Wunde sieht zwar nicht optimal aus, wird aber wohl gut zuheilen. Der Kragen ist natürlich schon lange weg. 

Cindy von K9Aid macht mich auf einen Hund im Jomtien Complex aufmerksam, der wohl eine offene Wunde am Kopf aufweist. Ich finde die beschriebene Stelle, kann den Hund jedoch nicht finden. Leute, die ich befrage, kennen den Hund nicht. 

Wan Song hat mich gebeten, ihr wieder einen Sack Trockenfutter vorbeizubringen. Sie erinnert mich an Priao Wan, eine Hündin, die von ihrer Besitzerin aufgegeben wurde, als diese verzog. Wan Song und eine weitere Anwohnerin kümmern sich nun um Priao Wan und ich hatte versprochen sie sterilisieren zu lassen. Priao Wan fletscht die Zähne als ich mich ihr nähere aber bald ist das Eis gebrochen und ich verspreche Wan Song so bald wie möglich einen Termin für sie bei Dr. Sam zu bekommen.