Mittwoch, 11. November 2015

Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt habe fahre ich am frühen Nachmittag nach Huay Yai und hole Nong Da und I Daeng ab. Sie sind wieder für ihre wöchentliche Chemoinfusion dran. Glücklicherweise sind beide Hunde sehr pflegeleicht und so sind sie leicht einzufangen und lassen sich willig in Box und Käfig schieben. Dr. Praew hat Visite bei Karin, um die zahlreichen TVT Fälle zu behandeln. Nong Da und I Daeng werden gleich rangenommen und die Prozedur dauert nicht länger als eine halbe Stunde. So sind die beiden Hunde schon nach einer Stunde wieder zurück an ihrem Platz. Äußerlich kann man ihnen ihre Krebserkrankung nicht mehr ansehen, aber es müssen wohl noch drei weitere Termine eingeplant werden. 

Eigentlich will ich noch am späten Nachmittag mit Arnie und Nema zur Blutabnahme fahren und Arnie ist schon verladen, aber Nema entzieht sich mir und so blase ich die Aktion ab.  

Snow ist weiterhin auf dem Wege zur Besserung. Sie bekommt nun etwas mehr Nassfutter über den Tag verteilt und hat weiterhin großen Appetit. Sie würde sich wahrscheinlich den Bauch vollschlagen wenn ich sie nur ließe, aber das darf ich nicht zulassen, da ihr Darm noch nicht wieder seine volle Funktion besitzt. Zugenommen hat sie bisher nur unmerklich, aber sie ist agil und aufmerksam.