Montag, 26. Oktober 2015

Ich habe die Infusionen auf den Morgen verlegt, da morgens erstmal keine Klinikfahrten mehr zu erwarten sind, obwohl sich das natürlich schnell ändern kann. Arnie und Snow bekommen ihre tägliche und Nema soll nun auch wieder alle zwei Tage eine bekommen.

Am Mittag ruft Khun Bun an und fragt ob sie Coco und Patty wieder zurückbringen könne. Sie seien angeblich zu ungestüm und die Nachbarn hätten sich schon über ihr Gebell beschwert. Was soll ich dazu sagen. Ich biete zwar jedem an Hunde, mit denen die neuen Besitzer nicht zurechtkommen, wieder aufzunehmen, aber nach zwei Monaten sollten sich eigentlich Mensch und Hund zusammengerauft haben wenn das Verhältnis 1:1 oder 1:2 ist. Bei meinem letzten Besuch vor etwa zwei Wochen schien die Welt noch in Ordnung zu sein, zumindest machten die Hunde einen zufriedenen Eindruck. Nunja, wenn Khun Bun Coco und Patty zurückbringen sollte, werde ich sie natürlich wieder aufnehmen und die beiden werden wohl auch keine Schwierigkeiten haben sich wieder einzufügen. Geimpft sind sie ja, sodass eine Ansteckungsgefahr hoffentlich ausgeschlossen werden kann.

Am Nachmittag ruft mich Johann an. Er hat Treats, Hundespielzeug, Fischöl und eine Geldspende von Samira und Ramona mitgebracht. Wir treffen uns in einem Hotel ganz in der Nähe vom Best Supermarkt. 

Nachdem ich mich von Johann verabschiedet habe, gehe ich rüber zu Rudi und gebe ihm 24 mg Ivermectin. Sein Fellzustand hat sich wieder etwas verschlechtert aber nicht dramatisch. Wenn ich es nicht mit Tabletten hinbekomme, muss ich ihm wieder Ivermectin flüssig geben oder ihn sogar für eine Weile zu mir nehmen.