Mittwoch, 10. Juni 2015

Nach der Medikamentenvergabe habe ich heute einige wichtige persönliche Angelegenheiten zu regeln, die mich bis in den frühen Nachmittag in Anspruch nehmen. 

Um vier Uhr hole ich Mike ab und wir fahren zum Tempel. Mike studiert Animal Science und hat die Aufgabe bekommen, auffälliges Verhalten von Straßenhunden zu dokumentieren. Damit können die Hunde im Tempel allerdings nicht aufwarten. Sie leben ja in völliger Freiheit und werden gut versorgt. Das einzig Auffällige ist eigentlich nur, dass sie mich fast umschmeißen wenn ich aus dem Auto steige. Wir halten uns etwa zwei Stunden bei den Hunden auf und Mike macht reichlich Fotos. 

Auf dem Rückweg halten wir in der Klinik und ich schaue nach Skinny. Dr. One teilt mir mit, dass Skinny auf einem guten Weg der Besserung ist und dass ich sie morgen wieder mit nach Hause nehmen kann. Ich stelle Mike Dr. Sam vor und die beiden unterhalten sich lange. Mike ist aus Sydney und Dr. Sam und Dr. One haben auch einige Jahre in Sydny gelebt. 

Auf dem Weg zu Mike's Hotel fahren wir noch am Amari Strand vorbei und ich stelle Mike Boss vor. Im Haus ist alles in Ordnung; ein Teil der Hunde empfängt mich am Tor, ein Teil liegt vor der Küche und der Rest im rechten Teil des Hofes.