Donnerstag, 18. Juni 2015

Heute Morgen verabreiche ich Nura, Yaya und Prana ein vorläufig letztes Mal Ivermectin. Ich werde ihren Zustand beobachten und bei Bedarf die Behandlung fortsetzen. Silver wird weiter behandelt wie bisher, eine Verbesserung ihres Zustandes ist nun deutlich sichtbar. Auf ihrer zuvor nackten Stirn wächst das Fell wieder. Die drei Welpen werde ich noch einige Tage weiter behandeln.

Skinny macht nun öfter Ausflüge in den Hof. Sie hat zugenommen und verhält sich normal. Wenn sie im Hof ist, liegt sie bei Lennard und Blanca. Das Biopsieergebnis liegt allerdings immer noch nicht vor und so bleibt die Ungewissheit ob sie sich wieder völlig erholen kann.

Am frühen Nachmittag hole ich Luna ab. Sie hat die Operation gut überstanden und muss für eine Woche mit Doxicyclin behandelt werden. Später dann kommen Mali und Derek. Sie wollen Tascha mitnehmen, aber ich habe Sek noch nicht bewegen können sie einzufangen. Mali will am Montag wiederkommen. Hoffen wir, dass wir Tascha bis dahin hier haben.