Heute Morgen treffe ich im Park nur auf Daria und Sharkey. An der Häuserzeile gegenüber dem Park finde ich Rico, nicht jedoch Dodo. Eine Frau spricht mich an und teilt mir mit, dass Dodo überfahren wurde. Dodo hatte jahrelang an der dem Park entlangführenden Straße gelebt und war deshalb straßenerfahren. Er muss einen Moment unachtsam gewesen sein. Wieder muss ich von einem Hund, den ich viele Jahre fast täglich angetroffen habe, verabschieden.
Im Shelter erwartet mich viel Arbeit, denn Dieter und Pai haben die Hunde wieder sehr reichlich gefüttert. Nachdem ich das Haus und die Bereiche wieder in Ordnung gebracht habe, füttere ich, allerdings erhalten die Hunde von mir nur eine reduzierte Ration. Nach der Medikamentenverteilung gehe ich erneut säubernd durch die Bereiche und entsorge den Kot. Es ist immer noch sehr kühl, aber bisher haben die Hunde das Winterwetter gut überstanden.
Um halb elf ruft mich Michael an. Michael füttert die Parkhunde jede Nacht. Er teilt mir mit, dass Toto vor seinen Augen überfahren wurde. Ich fahre sofort zum Park und nehme Toto's leblosen Körper auf. Morgen Vormittag werde ich ihn zur Einäscherung bringen.