Auf meinem Weg zum Shelter halte ich am Pongpark und treffe dort in der Nähe des Parkplatzes auf Sharkey, Toto und Daria. Mit ihnen zusammen mache ich mich auf die Suche nach den weiteren Hunden, treffe aber mit Ausnahme auf Randy auf keine weiteren Hunde. Die Streuner, die sich vor Songkran in den hinteren Bereichen des ausgedehnten Parkgeländes eingefunden hatten, scheinen weitergezogen zu sein.
Pai und Dieter sind im Shelter bereits bei der Arbeit, als ich dort ankomme. Wie stets arbeiten sie sehr fleißig und zudem ausgesprochen sorgsam, sodass ich mich nach der Medikamentenverteilung und einem Rundgang durch die Bereiche zu den Haushunden setzen kann. Momentan habe ich recht wenig Energie, sodass mir eine Auszeit in ihrer Mitte gut tut.
Nachdem Dieter und Pai gefahren sind, mache ich einen abschließenden Rundgang durch die Bereiche. Alle Hunde sind gut versorgt worden. Kito ist trotz seiner Behinderung weiterhin recht guter Dinge. Morgen werde ich ihn erneut für einen Verbandswechsel zu Dr. Oi bringen.