Tommy hat die Nacht im Haus verbracht; Samlee und Randy im Vorratsraum. Ich lasse alle drei morgens heraus, denn die Sonne scheint mal wieder. Samlee verkriecht sich zum ersten Mal nicht gleich unter die Büsche, sondern sonnt sich in der Nähe des Tores. Sie kann sich nun recht gut auf drei Beinen fortbewegen, zieht aber das verletzte Bein stark nach.
Am frühen Nachmittag fahre ich mit Roshi erneut zu dem Thaihaus an der sich die Spur des Welpen verloren hat. Nun erhalten wir die Auskunft, dass der Welpe an einen Thai weitergegeben wurde, der sich angeblich gut um den Welpen kümmere. Er sei irgendwo im Isaan ansässig, wo wisse man nicht. Die Nachforschungen sind damit beendet. Roshi ist aber etwas erleichtert, da sie zuvor befürchtete, dass der Welpe gegen Kleingeld verschachert wurde.
Patty ist zurück. Sie war nicht besonders glücklich bei Heidi und Rene, da sie die Gesellschaft der anderen Hunde vermisste. Heidi und Rene mussten sie zurückgeben, da sie sich gegenüber Besuchern aggressiv verhielt. Nach einer halben Stunde hat Patty wieder ihren Platz in der Meute eingenommen und ist wieder glücklich.