Nachdem Gai gekommen ist, fahre ich mit Randy in die South Pattaya Klinik und gebe ihn zur Einäscherung ab. Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin Kenny aus der Klinik zu holen, nehme ich ihn nun zu mir. Kenny musste von Dr. Kwanchai jeweils sediert werden, damit er ihm die notwendigen Medikamente verabreichen konnte. Auch heute Morgen ist Kenny nur halb wach und wir bekommen ihn problemlos aus dem Käfig in die mitgebrachte Box.
Wieder zu Hause bitte ich Gai mir zu helfen, ihn ins Haus zu schaffen. Das gelingt auch und Kenny
schaut sich in Küche und Wohnraum um. Ich gebe ihm zuerst einige
Wurstscheiben zu fressen, lasse ihn trinken und biete ihm danach Reisfutter an, das er mit gutem Appetit frisst. Danach legt er sich schlafen.
Am Nachmittag fahre ich nach Jomtien ins Pinnacle
Hotel. Lisbeth, ein Gast des Hotels hatte mich gebeten nach einer
Hündin und ihren zwei Jungen zu sehen. Auf dem mitgeschickten Foto
erkenne ich Mae, die Mutter von Zola und Toya. Nachdem ich Zola und Toya zu mir genommen hatte, habe ich die Hotelleitung gebeten Mae einzufangen, damit ich sie sterilisieren lassen kann. Das ist jedoch nie passiert und so ist Mae wieder trächtig geworden.
Lisbeth hatte die Hotelleitung darüber informiert, dass ich Mae
und ihre Jungen abholen würde und so schaffe ich es mit Hilfe eines
Angestellten die drei Hunde in eine Box zu bekommen. Zu Hause bringe ich
Mae und ihre Jungen, ich nenne den weiblichen Welpen Dina und den männlichen Danny, im hinteren Bereich in einem Kennel unter.
Kenny ist nach wie vor skeptisch aber frisst das abendliche Reisfutter wieder mit Appetit. Danach legt er sich wieder schlafen. Mae bekommt ebenfalls Reisfutter und auch die Jungen fressen schon mit.