Klaus ruft mich am frühen Nachmittag an, dass er Kenny auf dem Nachbargrundstück neben der Werkstatt gesehen hat. Ich fahre zu der kleinen Gasse neben dem Highway 36 in der Hoffnung Kenny zu Dr. Kwanchai bringen zu können. Diese Hoffnung allerdings trügt, denn sobald Kenny mich sieht, nimmt er Reißaus. Selbst auf drei Beinen ist er noch viel schneller als wir und so müssen wir die Aktion auf morgen verschieben. Ich lasse eine Box bei der Frau, die mir beim vergangenen Mal geholfen hatte Kenny zu fangen und bitte sie, ihn in die Box zu sperren, falls er das zulässt.
Auf dem Rückweg fahre ich zu dem Platz an dem Khaofang mit ihren Welpen liegt, um nach dem Unfallwelpen zu schauen. Anfangs sehe ich nur Khaofangs gesunde Welpen, entdecke dann aber auch den vierten Welpen etwas abseits im Gras. Er bewegt sich recht gut, ist jedoch noch nicht ganz wieder hergestellt. Immerhin wächst er normal heran und wird wohl überleben können, wenn auch etwas behindert.
Am frühen Abend fahre ich in die South Pattaya Klinik. Wan Songs acht Kätzchen sind alle sterilisiert worden und wohlauf. In Wan Songs Apartment vereinbaren wir die Kätzchen impfen zu lassen, sobald sie sich von der Sterilisation erholt haben.