Ich fahre morgens mit Yana in die South Pattaya Klinik. Yana nimmt einfach nicht zu und ihr Kot ist trotz wochenlanger Behandlung immer noch flüssig. Dr. Kwanchai empfiehlt eine Futterumstellung und gibt mir Spezialfutter gegen Darmentzündungen mit. Ich solle es auch mit Yoghurt versuchen. Nach meiner Rückkehr biete ich Yana Reis vermischt mit dem Spezialfutter und Yoghurt an und sie frisst es mit Appetit.
Mittags kommt Rhonda mit Freundin Kylie, um sich für einige Wochen zu verabschieden. Rhonda wird ihre Familie in Tasmania besuchen.
Am Nachmittag fahre ich in die Silverlake Klinik, um Kenny abzuholen. Dr. Kwanchai hat bisher eine Amputation vermieden, da es Kenny‘s Allgemeinzustand nicht erlaubte. Die Entzündung in der Pfote ist zurückgegangen und Kenny solle einige Tage beobachtet werden, ob die Pfote weiterhin entzündungsfrei bleibt. Ich entlasse Kenny an der Werkstatt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich ihn wohl bald werde wieder abholen müssen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass eine Amputation notwendig ist.