Rocco ist sehr geduldig und hat die Nacht ohne Klagen verbracht. Er ist ja ein absolut liebenswerter Kerl, und wie alle Tiere wenn sie verletzt oder krank sind, nun sehr anhänglich.
Am frühen Nachmittag fahre ich zu Wan Song und bringe ihr Ivermectin. Zwei der Hunde, die sie versorgt, sind räudig. Anschließend hole ich Bobby ab, der für die Folgeimpfung fällig ist, die Dr. Sam vornimmt. Ich liefere Bobby wieder an seinem Platz ab und fahre zurück nach Hause. Dort treffe ich Nick an, der auf mich wartet. Gemeinsam laden wir die Welpen ein und fahren wieder in die Klinik von Dr. Sam, wo alle sieben ein drittes Mal geimpft werden; dieses Mal auch gegen Tollwut.
Wieder zurück zu Hause sehe ich wie auf dem Nachbargrundstück eine gewaltige PA Anlage aufgebaut wird, die vermutlich in der Lage ist Wände einstürzen zu lassen. Wie ich höre, ist morgen eine Veranstaltung geplant. Die Hunde werden dann wieder stundenlang bellen und ich kann mich darauf einrichten, mein eigenes Wort nicht mehr verstehen zu können. Aber auch dieser Kelch wird dann irgendwann geleert sein.