Das Auto ist mal wieder reparaturbedürftig und so bin ich den ganzen Tag über zu Hause. Mein erster Blick am Morgen gilt Leila. Sie verhält sich normal, frisst, trinkt und verrichtet ihre Geschäfte.
Die Welpen warten schon auf dem Küchenabsatz und stürmen zusammen mit Bok Luk, Kylie und Jaha in die Küche als ich die Tür öffne. Es gibt wie jeden Morgen Reis mit Nassfutter für sie und für die drei großen Hunde fällt auch noch etwas ab. Kylie hat schon ordentlich an Gewicht zugelegt und muss eigentlich nicht mehr zweimal täglich gefüttert werden. Aber bis ihre Augentropfen aufgebraucht sind bekommt sie eben noch ihre Extraportion. Nachdem alle Hunde satt sind bekommen die Welpen Doxicyclin und Kylie und Bok Luk ihre Tropfen; Bok Luk noch zusätzliche Medikamente. Die Welpen machen viel Freude und sind auch überhaupt nicht aggressive zueinander. Das war beim vorigen Wurf ja ganz anders, hat sich nun aber auch ausgewachsen.
Am frühen Nachmittag wasche ich Chuki, Jaha und Lucy zuerst mit Nano Scrub und danach mit Micro Sebb Shampoo versetzt mit etwas Amitraz. Anschließend ist Silver mit Malaseb dran.
Gerade als ich mit den Hunden fertig bin, kommt ein Truck der einen Teil des Gerümpels aus dem Vorratsraum und hinterem Bereich entsorgt. Morgen Mittag soll der Rest entsorgt werden. Nachdem der Arbeiter gefahren ist, gebe ich Leila ihre Infusion, die sie bis auf die letzten Milliliter auch willig über sich ergehen lässt.
Mit Einbruch der Dunkelheit füttere ich die Welpen mit Trockenfutter und versorge Bok Luk und Kylie. Das Auto habe ich immer noch nicht wieder.