Die Arbeiter kommen erneut und werkeln weiter an der Installation. Mittags kommt Nut, die das Haus putzt. Ich bade Jaha und Chuki.
Am Nachmittag fahre ich zu Wan Song und bringe ihr Leilas Wanne, Katzenfutter und Katzenstreu. Sinin ist schon etwas zutraulich zu mir. Sie weiß offenbar, dass Wan und ich ihr helfen wollen. Bei Tom hole ich eine Metalltür ab, die Josie aufgetrieben hat.
Ich hatte heute Morgen gesehen, dass Rocco sich den rechten Vorderlauf verletzt hat. Normalerweise rühren diese Verletzungen von Beißereien her und Rocco ist schon ein rechter Raufbold. Dass Hunde dann eine Weile humpelnd umherlaufen ist normal und nicht weiter besorgniserregend. Nachdem ich nach Hause zurückgekehrt bin und Rocco immer noch immer nicht auftreten kann, schaue ich mir sein Bein genauer an und sehe eine winzige Bisswunde. Ich bewege das Gelenk hin und her, kann aber nichts Ungewöhnliches feststellen. Allerdings macht mich stutzig, dass die Pfote etwas baumelt. Da ich nun eine Nervenverletzung befürchte, fahre ich noch am Abend zu Dr. Sam. Auch der kann beim Betasten des Beines keinen Bruch feststellen und der Kneiftest ergibt, dass Roccos Nerven noch intakt sind. Rocco wird geröntgt und nun ist ersichtlich, dass ein Bruch der Speiche vorliegt. Da der Bruch glatt ist, wird das Bein nur bandagiert und Rocco muss nun erstmal zwei Wochen lang die Bandage tragen. Ich lasse ihn in der Nacht im Haus.