Heute Morgen fahre ich mit einem Bekannten sowie Joe und Som um uns ein Stück Land anzusehen. Die Foundation benötigt in der Zukunft ein drittes Standbein, um Hunde aufnehmen zu können, die in Qurantäne genommen werden müssen, die einer Krebsbehandlung unterzogen werden oder anderweitig behandelt werden müssen. Sowohl Joes und Soms Haus ist voll wie meines auch. Das Stück Land würde sich eignen, über die Konditionen muss noch verhandelt werden. Die Finanzierung ist auch noch nicht gesichert.
Wolfgang ruft mich an, dass er seinen Hund untersuchen lassen möchte und ich fahre mit ihm zu Dr. Sam. Lily ist mal kein Straßenhund, sondern ein Schäferhund mit Stammbaum. Ich kenne Lily gut und so haben wir kein Problem in der Klinik. Es wird ihr Blut abgenommen und das Resultat wird morgen vorliegen.
Leila hat die Nacht in der Kühltruhe verbracht und ich fahre mit ihr zur NPW Klinik, um sie zur Einäscherung abzugeben.
Am Nachmittag kommt Josie mit einem Arbeiter, um Maße für einige weitere Absperrungen zu nehmen. Anschließend kommt Nick mich besuchen. Wir verabreden morgen gemeinsam zum Tempel, zum Pinnacle und zur Silverlake Klinik zu fahren.