Dienstag, 19. Mai 2015

Ui hat die Hunde gefüttert und ich verteile Medizin. Da ich noch meine Satelliten Schüssel auf dem Haus in Naklua habe, lasse ich sie am Morgen abmontieren. Bauarbeiter sind dabei das Haus Balken für Balken abzutragen. Angeblich soll es in Bangkok wieder aufgebaut werden. 

Ich habe den ganzen Tag in Pattaya und am Haus zu tun und fahre am Spätnachmittag zum Busparkplatz um nach den Welpen und Luna sowie Lennard zu schauen. Bauarbeiter sind dabei das Gelände für Konstruktionsarbeiten vorzubereiten. Ich spreche den Vorarbeiter an und frage ihn wo die Welpen geblieben sind. Er erklärt mir, dass sie sich nun in dem kleinen verbliebenen Buschbereich aufhalten. Ich sehe dort nur die drei braunen Welpen und der Vorarbeiter teilt mir mit, dass er für den Weißen sorgen werde. Ich sehe auch Ivan, Candy und Cora und in der Entfernung die Mutter der Welpen. Der Vorarbeiter erklärt mir, dass die Büsche in einer Woche entfernt werden. Bis dahin muss ich also die drei Welpen zu Dr. Sam bringen und wenn sie parvo- und staupefrei sind, werde ich sie zu mir nehmen. 

Zum Schluss kaufe ich beim Makro noch 24 Pakete gefrorenes Fleisch, damit Ui bis zum Ende des Monats genug hat, um es unter den Reis zu mischen. 

Später am Abend kommt Mali mit Pranee, die sie von der NPW Klinik abgeholt hat. Louise hatte mir mitgeteilt, dass Pranee negativ auf Parvo und Staupe getestet wurde und ich habe mich daraufhin bereit erklärt sie wieder aufzunehmen. Ich hoffe, dass sie wirklich keinen Virus im Blut hat und dass auch "meine" Hunde diese Episode unbeschadet überstehen.