Die Nacht war relativ ruhig, nur Yaya hat immer noch Probleme mit den Mastiffs und kläfft zuweilen. Ich stehe sehr früh auf, ordne Umzugssachen und versuche mich weiter einzurichten. Ui hat mittlerweile Reisfutter zubereitet und verteilt es an die Hunde. Pranee hat mit den drei Welpen auf der Veranda genächtigt und die Kleine auf dem Sofa. Ich separiere Pranee von den Welpen und verteile dann an sie und die anderen Patienten die Medikamente. Nach einer Stunde bekommen auch die Welpen ihre Dosis. Ich schaue mir ihre Ohren an und stelle fest, dass sie gesäubert werden müssen.
Am Nachmittag hole ich Nora und Leila vom Naklua Haus ab und fahre mit ihnen in die Klinik. Leila bekommt ihre zweite Impfung und Nora Blut abgezapft für einen erneuten Test. Ich lasse die beiden in der Klinik und bringe Süa und Songsi wieder zum Restaurant zurück. Fäden sind gezogen und die Wunden gut verheilt. Anschließend hole ich Nora und Leila ab.
Dr. One erklärt sich bereit am Montag zum Mabprachan Haus zu kommen, um Nura und Said Ivermectin zu spritzen und alle Hunde gegen Tollwut zu impfen.
Nora bringe ich zu Em. Dort bleibt sie jedoch nur zwei Minuten und läuft dann schnell in Richtung Slum und dann weiter zum Beach. Dort treffen wir auf Nicky und Mudita. Die Wiedersehensfreude der drei ist groß. Mudita und Nicky sind ja Noras Junge aus zwei verschiedenen Würfen und von den vielen Jungen die Nora gebärt hat die einzigen Überlebenden.
Ich verabschiede mich von den Dreien und bringe Leila ins Haus zurück. Dann fahre ich nach Baan Amphur und liefere bei Ba Bät 20 kg Reis ab. Ich fahre weiter zur Vorhalle, wo ich Khun Gai treffe. Sie teilt mir mit, dass Sunita verschwunden sei. Sie konnte ja durch den Zaun nach draußen und kam normalerweise immer wieder. Aber eines Tages eben nicht mehr. Ich verspreche Gai die Augen nach Sunita offen zu halten.
Zurück im Naklua Haus habe ich noch stundenlang zu tun, um die restlichen Sachen für den morgigen Umzug zusammenzustellen.