Ich habe mir für heute einen halben Tag frei genommen und habe deshalb etwas mehr Zeit die Hunde im Haus zu versorgen; dann zu den Naklua Hunden zu fahren, anschließend zu Rudi, zur Karaoke und dann auf den Busparkplatz zu gehen. Dort sehe ich nur den weißen Welpen und einen der drei braunen. Obwohl ich überall suche und nach ihnen rufe, bleiben sie verborgen. Der weiße Welpe lässt sich nun von mir streicheln, der braune Welpe hält aber noch Abstand.
Nachdem ich einige Besorgungen gemacht habe, fahre ich zu Ui, die bereits all ihre Habschaft zusammengeräumt hat. Wir verladen sie ins Auto und fahren nach Mabprachan. Dort müssen wir erstmal die Hunde einsperren, damit sie nicht nach draußen laufen, wenn ich mit dem Auto in den Hof fahre. Ui richtet sich in ihrem Zimmer ein und ich verteile Medikamente.
Ich fahre zurück zum Naklua Haus und lade Jaha in die Box und fahre mit ihr zum Pattaya Bazaar, wo ich Nacho zulade. Mit beiden Hunden fahre ich zu Dr. Sam. Jaha wird untersucht um festzustellen, ob die Behandlung anschlägt und Nacho wird erstuntersucht. Für Jaha wird die Verabreichung von Itraconazole und Cephalexin fortgesetzt und sie bekommt nun zusätzlich flüssiges Ivermectin. Nacho soll derselben Behandlung unterzogen werden.
Mit Nacho und Jaha fahre ich zurück zum Pattaya Bazaar, lade Yaya zu und fahre mit den dreien zum Mabprachan Haus. Nacho und Jaha finden sich in der neuen Umgebung überraschenderweise schnell zurecht, aber Yaya hat Probleme mit den Mastiffs, die ihn offensichtlich einschüchtern. Da er sie aggressiv anbellt, werden auch sie unwirsch und so hält sich Yaya erstmal in der Nähe des Tores auf, bis ich ihn zu den anderen Hunden rufe. Ob er und die Mastiffs Freunde werden, bleibt abzuwarten.
Im Naklua Haus versorge ich Darya, Maisha, Nura, Said, Nora und Leila. Für die drei Kleinen und Nura wird es die letzte Nacht dort sein.