Ich verbringe die letzte Nacht im Naklua Haus und fahre morgens mit dem Scooter nach Mabprachan. Ui hat die Hunde schon gefüttert und ich verteile die Medzin. Rene und Heidi kommen vorbei. Sie haben sich freundlicherweise bereit erklärt mich mit dem Auto wieder nach Naklua zurückzubringen. Ich mache Fotos von Pranees Welpen und schicke sie Rani. Rani möchte versuchen die Welpen zu vermitteln.
Mittags rollt der Truck mit drei Helfern an und wir verladen die großen Teile. Nachdem ich alles erstmal provisorisch verstaut habe mache ich mich daran das Gelände zu säubern.
Am Spätnachmittag fahre ich wieder nach Naklua, um das restliche Kleinzeug und Leila einzuladen. Eigentlich hatte ich vor Leila auf der umschlossenen Veranda heimisch werden zu lassen, aber der Platz ist ja nun schon von Pranee und den drei Welpen belegt. So werden wir Leila erstmal im Haus halten. Sie ist ja sowieso eher eine Hauskatze und wollte schon immer gern zum mir ins Haus kommen. Das war ja dann vorbei, nachdem sie ihr Geschäft in meinem Bett gemacht hatte. Hier hat sie nun eine Katzentoilette, die sie auch gleich annimmt. Ui hat auch viel Erfahrung mit Katzenhaltung und so hoffe ich, dass es keine Probleme gibt.