Dienstag, 17. Mai 2016

Die vergangenen Tage hat es häufig geregnet und wenn sich so eine Sturzflut ergießt, steht der Garten schnell unter Wasser. Sobald der Regen etwas nachlässt sind die Hunde nicht mehr zu halten und toben in Matsch und Pfützen herum. Entsprechend sehen sie dann auch aus. Mir ist es aber lieber sie sind dreckig und haben ihren Spaß als dass sie sauber in Käfigen hocken. 

Mittags kommen Heidi und Rene auf einen Sprung vorbei. Sie haben sich entschlossen sich in Pattaya niederzulassen und ein Haus ganz in der Nähe von uns gefunden. Während wir uns in der Küche unterhalten fängt es wieder an zu schütten. Sobald es aufgehört hat sind die Hunde wieder im Garten. Mit ihnen auch die Welpen, die nun bereits das gesamte Gelände für sich erobert haben und wie die Großen durchs Wasser toben. 

Dr. Kwanchai informiert mich darüber, dass Dang an TVT leidet. Das ist nicht gut für die Kasse, aber an der Behandlung geht natürlich kein Weg vorbei. 

Am frühen Abend treffe ich einen Bekannten in Pattaya und gehe danach an den Amari Beach, um nach Alana und Boss zu sehen. Ich finde die beiden nach einer Weile. Sie freuen sich mich wiederzusehen und ich freue mich vor allem, dass es ihnen offenbar gut geht. Boss und Alana begleiten mich bis kurz vor den Best Supermarket, wo ich dann auch Rudi antreffe. Die Begrüßungen durch die Hunde sind immer rührend.