Samstag, 22. Februar 2020

Aldo, Tinka und Aki haben die Nacht in den hinteren Bereichen wohlbehalten überstanden. Khiaow taucht wieder im Hausbereich auf; keine Ahnung wie sie das geschafft hat. Sie kann sich in allen drei Bereichen aufhalten, aber ich möchte sie doch eigentlich in den hinteren Bereichen wissen, da sie anfällig ist für Streitereien mit Nina, die sich im Hausbereich aufhält und Tara die im Salabereich lebt. 

Ich koche Hühnerfleisch und Eier für die drei Welpen, die aber nun auch Puppy Trockenfutter bekommen. Alle drei gedeihen weiterhin gut und es ist eine Freude zu erleben wie sehr sie ihr Leben unter den großen Hunden genießen. Pat kommt um die Mittagszeit und holt Rosie, Nelson und Shana wieder zu sich. Sie haben ja ein Luxusleben bei Pat, aber es ist auch wichtig, dass sie das Shelterleben nicht ganz vergessen.