Samstag, 29. Februar 2020

Pat kommt heute Morgen wieder mit einigen Eimern Reisfutter. Sie füttert zuerst die sechs Welpen im Doppeltorbereich, und ich danach alle anderen Hunde. Anschließend bekommen auch Aldo, Tinka und Aki noch was ab. 

Ich lasse Kenji heute mal in den anderen hinteren Bereich, um zu sehen, ob er weiter allein bleiben will oder die Gesellschaft anderer Hunde akzeptiert. Das scheint der Fall zu sein. Ich bleibe jedoch zur Vorsicht auch mit dabei. Kenji hat im Haus häufig mit Edith zusammengelegten. Edith liegt nun meistens allein im Kennel, den sie sich mit Kenji geteilt hatte. Um herauszufinden, ob Kenji und Edith wieder zusammenliegen wollen, bringe ich Edith zu Kenji. Die beiden begrüßen sich ganz liebevoll und so lasse ich sie am Nachmittag allein zusammen. Als ich am Spätnachmittag wieder im Shelter ankomme, sehe ich, dass Edith Kenjis Bereich verlassen hat und offensichtlich wieder zurück ins Haus will. Also bringe ich sie wieder zurück. Ich werde es in den kommenden Tagen noch einmal mit den beiden versuchen.