Samstag, 29. Juli 2017

Mit Dina fahre ich in die NPW Klinik, damit ihr Verband gewechselt wird. Dina trägt ständig einen Kragen, damit der Verband zwei Tage hält. Die Naht um Dinas Bauch sieht furchterregend aus, aber die Wunden scheinen nach Aussage des behandelnden TA gut zu verheilen. 

Dr. Juui hat dienstfrei und so erklärt mir Dr. Nok, dass Kenji noch zwei Tage am Tropf hängen müsse. Natürlich will Kenji mit mir gehen und drängt sich ganz dicht an mich, aber schließlich muss er zurück in seinen Käfig. Jack liegt im gleichen Raum. Wir müssen auf das Ergebnis der Biopsie warten. Seine Wunde wird täglich gereinigt. 

Meow teilt mir mit, dass eine Thai die Kosten für die TVT Behandlung von Dodo übernehmen wolle. Kurze Zeit später informiert mich Dr. Kwanchai darüber, dass jemand Dodo aus der Klinik nehmen wolle. Das kommt natürlich nicht infrage. Der Tumor ist so groß, dass eine Operation zwei Wochen warten muss. Zuvor erhält Dodo Vincristineinjektionen. Dafür muss er in der Klinik bleiben. Einige Tage nach dem Eingriffe kann er dann zurück zu Meow gehen und ich hole ihn dann jeweils für die fällige Injektion dort ab. Das gleiche gilt für Daisy. Sie soll Ende der kommenden Woche operiert werden und kann dann danach ebenfalls von Meow vorübergehend aufgenommen werden.