Donnerstag, 27. Juli 2017

Am Vormittag kommt Rhonda uns besuchen. Insbesondere möchte sie nach Dina schauen, die ihr am Herzen liegt. Dina macht sich weiterhin gut obgleich sie eine vierzig Zentimeter lange Operationsnaht rund um ihren Bauch aufweist. 

Sorgen mache ich mir um Kenji. Ich hatte den Hunden vorgestern Rippchen gegeben wie schon öfters zuvor auch. Gestern Morgen hatte sich Kenji mehrfach erbrochen und heute Morgen kam nur noch Galle. Zudem macht Kenji einen energielosen Eindruck. Deswegen fahre ich mit ihm und Dina, deren Verbandswechsel fällig ist, in die NPW Klinik, nachdem Rhonda gefahren ist. 

Dinas wird rasch verarztet, aber Kenjis Untersuchung dauert etwas länger. Dr. Juui möchte ausschließen, dass sich eine Blockade im Darm gebildet hat und röntgt Kenji. Auch möchte sie Kenji über Nacht da behalten, um festzustellen, ob er sich erneut erbricht und ob er koten kann. Zudem möchte sie Kenji an einen Tropf hängen. 

Abends fahre ich erneut in die Klinik und spreche mit Dr. Juui. Kenji hängt noch am Tropf und hat sich nicht erbrochen. Die Untersuchung wird morgen fortgesetzt.