Sonntag, 12. Februar 2017

Gai kommt heute Morgen und ich fahre in die South Pattaya Klinik, um Suay abzuholen. Klaus nimmt sie in seinem Village in Empfang.

Am Nachmittag fahre ich mit Som und Joe und schaue mir einige Grundstücke an. Ein etwa vier Rai großes Stück Land in der Nähe von Baan Chang scheint am ehesten für unsere Zwecke geeignet. Es liegt inmitten von Ananas- und Tapiocafeldern, ist von der Straße durch einen Sandweg zu erreichen und hat am hinteren Ende einen Teich. Das Land verfügt über eine Strom- und Wasserversorgung. Allerdings steht es nur zum Verkauf, da es an eine Bank verpfändet ist. Morgen will Som sich noch ein weiteres Grundstück anschauen.

Kenji und Johnny sind nun tagsüber draußen und ich lasse sie heute Nachmittag auch mal allein mit den anderen Hunden im großen Bereich. Bei meiner Rückkehr ist alles in Ordnung, sodass ich die beiden auch über Nacht draußen lasse.