Josie ruft mich am Morgen an und bittet mich Dora vorübergehend aufzunehmen. Dora ist ja von Dr. Kwanchai sterilisiert worden und sollte in der Nachsorgezeit bei einer Nachbarin von Josie untergebracht werden. Deren Hund und Dora kamen aber nicht miteinander klar und so erkläre ich mich bereit Dora bei uns unterzubringen.
Josie kommt kurz vor Mittag mit Dora vorbei. Nachdem die übliche Einführungsrunde beendet ist, nimmt Josie Dora ins Haus wo ich ihr ein Shirt verpasse. Ich lasse Dora noch eine Stunde im Haus und bringe sie dann nach draußen, wo sie sich erstmal unter einem der Büsche verkriecht.
Nachdem ich Boxen und Käfige in denen ich Rambo und Bag transportiert hatte sorgfältig desinfiziert habe, fahre ich am frühen Nachmittag zum Reisladen in Pong und hole mir 7 fünfzehn Kilo Säcke Reis. Vier Säcke liefere ich bei Prajuab ab und fahre dann zu Dr. Kwanchai und bezahle die Rechnungen für Daengs TVT Behandlung sowie die Tests und Behandlungen von Rambo und Bag. Bag ist leider vergangene Nacht von uns gegangen.
Im Snoop Dog Futterhandel kaufe ich 100 kg Apro für Prajuabs Hunde und liefere die bei ihm ab. Auf dem Wege zu seiner Unterkunft entdecke ich fünf Welpen im gleichen Alter wie Rambo und Bag, allerdings etwa 300 m Luftlinie von deren Platz entfernt. Da ich keine Impfstoffe mehr habe bitte ich Rani mir morgen die zu geben, die sie noch hat. Wir verabreden uns morgen bei ihr zu treffen. Mit Prajuab vereinbare ich die Welpen am Nachmittag zu impfen.
Ich kehre kurz vor Einbruch der Dunkelheit nach Hause zurück und sehe, dass Dora sich mittlerweile bis zum Sandplatz vor getastet hat. Am späteren Abend höre ich sie allerdings ab und zu heulen. Ich hoffe, dass sie sich im Laufe des morgigen Tages etwas eingewöhnt hat, denn ich muss ihr ja Antibiotika geben.