Am frühen Nachmittag besuchen uns Lena und Sascha wieder, die auf einem Kurztrip in Thailand sind. Sie bringen uns eine Futterspende mit.
Später am Nachmittag fahre ich nach Baan Amphur, um nach den Tempel- und Strandhunden zu sehen. Da Jira und Chuki wieder mit einem Bad dran sind und ich ihnen die Fahrt nach Mabprachan ersparen will, bade ich sie in einer Toilette neben der Vorhalle.
Danach gehen wir an den Strand. Chock Di und Mi Chock gesellen sich wieder zu uns und am Strand dann auch Samlee und Khao. Ich habe den Eindruck, dass die Vorhallenhunde und die Salahunde wohl eigentlich recht gut miteinander auskommen, solange ich nicht dabei bin. Sobald ich aber auftauche verschwinden vor allem Rocky, Toby und Prince. Prince verhält sich mittlerweile schon wie ein fremder Hund zu mir. All die Jahre in denen wir dicke Freunde waren scheinen in seinem Kopf wie ausgelöscht. Ob das wirklich so ist, werde ich erst erfahren wenn ich einmal die Gelegenheit habe mit ihm allein zu sein. Im Moment ist das jedoch nicht möglich.