Heute Morgen klingelt mich Josie ganz früh aus dem Bett. Noel, die morgens immer die Hunde im Village füttert hat festgestellt, dass einer der vier Welpen lethargisch ist und Schaum vor dem Maul hat. Wegen der Vorfälle in den vergangenen Tagen vermutet Josie, dass der Welpe vergiftet worden ist. Dr. Kwanchai allerdings stellt keine Vergiftung, sondern eine Parvovirose fest.
Da ich befürchte, dass die drei anderen Welpen ebenfalls infiziert sind, vereinbare ich mit Josie auch sie zu Dr. Kwanchai zu bringen, um sie dort testen und beobachten zu lassen falls die Tests negativ ausfallen. Dr. Kwanchai ist einverstanden die Welpen eine Woche in Quarantäne zu nehmen.
Nachdem bei uns im Haus ein Elektriker einen durchgebrannten Ventilator ersetzt hat, muss ich mich um Nacharbeiten für die Registrierung der Stiftung kümmern. Der Antrag liegt immer noch in Banglamung und die Durchsicht der Papiere verlangt stetig Ergänzungen die erbracht werden müssen. Wir hoffen, dass nun alles beisammen ist und der Antrag noch vor Songkran auf dem Schreibtisch des Verantwortlichen in Chonburi landet.