Samstag, 30. Januar 2016

Nach meiner Morgenarbeit nehme ich mir wieder die Welpen vor, und danach Coco, Rocco, Snow und Lucy Song. Trotz der Frontline Behandlung finde ich bei dem einen Hund mehr und bei dem anderen Hund weniger Zecken. Insgesamt aber ist es kein Vergleich zu der nicht mehr zu bewältigenden Plage vor der Behandlung. Insbesondere die Ohren bleiben weitgehend von neuem Befall verschont.

Am Nachmittag habe ich in der Stadt Besorgungen zu machen und suche wieder erfolglos nach Rudi. Danach fahre ich in die Klinik. Dr. Sam empfiehlt Bok Luk noch einen Tag länger da zu behalten. Morgen könne ich sie aber abholen, wenn der Heilungsprozess normal verlaufe. 

Antons Blutwerte sind bis auf die Leberwerte fast wieder normal. Es ist aber zu erwarten, dass wenn die Medikamente abgesetzt werden, sie sich von selbst normalisieren. Ab Morgen bekommt Anton dann nur noch Doxicyclin.