Donnerstag, 15. Mai 2014

Nachdem ich Hunde und Katzen am Apartment versorgt habe, fahre ich zur Karaoke. Tito, Laika, Yoshi und Yoko liegen auf einem abgedeckten Sandhaufen neben dem Eingang zur Karaoke. Nacho erscheint nicht obwohl ich ihn überall suche und nach ihm rufe. Ich lege Trockenfutter im Eingang aus und fülle den Wasserbehälter auf.

Mittags schaue ich erneut nach den Welpen. Laika, Yoshi und Yoko liegen an der Mauer neben dem Zugang zum Flur im Schatten. Nacho hat sich wieder eingefunden und liegt mit Tito auf dem Sandhaufen. Laika hat sich des äußeren Verbandes entledigt, die Bandage ist etwas verrutscht. Ich werde sie vorsichtshalber heute Abend in der Naklua-Klinik vorstellen.

Der Sandhaufen ist teilweise abgedeckt und ich decke ihn notdürftig weiter ab, sodass die Hunde während des Tages im kühlen Sand schlafen können. Wasser und Trockenfutter ist noch im Karaoke-Eingang vorhanden. Dort ist es auch kühl aber ich kann die Welpen bislang nicht dazu bewegen sich dort einzurichten.

Am frühen Abend stelle ich Laika wieder in der Klinik vor. Die Bandage wird erneuert. Erfreulicherweise kann die Ärztin keine Verschlechterung des Zustandes feststellen und weist mich an Laika in einer Woche wieder vorzustellen. Als ich Laika wieder an der Karaoke abliefere füttert Wan gerade die Hunde.

Ich kaufe Rippchen, gebe Rudi ein paar und präpariere zwei davon mit Doxycilin. Dann fahre ich in den Slum und füttere Billy damit und gebe ihm auch noch ein paar andere. Toto bekommt auch Rippchen wie auch zwei andere Hunde dort. Ich habe den Eindruck, dass Billy allmählich wieder auf die Beine kommt.

Abends versorge ich die Naklua-Hunde zum letzten Mal mit Amoxocilin. Ihr Zustand ist seit Tagen stabil und sie verhalten sich normal. Allerdings sehe ich Nadja nicht. Ich versorge die Hunde mit Futter und Wasser. Cherry bekommt 24mg Ivermectin.