Freitag, 21. Februar 2020

Nach der Säuberungsroutine bekommt Nimnim Doxy. Dann füttere ich Aldo, Aki und Tinka und anschließend alle anderen Hunde. Rosie, Nelson und Shana halten sich vorsorglich bei der Balgerei um die Bleche zurück und deswegen füttere ich sie separat. Arno kommt vorbei. Er ist auf meine Berichte aufmerksam geworden und bietet mir an mir ab und zu zu helfen. 

Ich bleibe bis zum späten Nachmittag im Shelter und gehe nochmal durch alle Bereiche. Khiaow ist nun öfter bei den Hunden im hinteren Bereich. Sie hat es geschafft mithilfe einer Kiste auf der einen Seite und einer Hütte auf der anderen Seite über den zwei Meter hohen Zaun zu springen. Ich versetzte die Kiste und die Hütte. Mal sehen, ob Khiaow sich in den hinteren Bereichen einrichten kann. Hovis hat sich bereits dort eingelebt; bei Beppe dauert es wohl noch ein wenig länger. Als ich gehe, sind alle drei Welpen ebenfalls im hinteren Bereich und spielen so selbstvergessen, dass ich sie dort auch über die Nacht belasse.