Samstag, 18. Februar 2017

Yuri geht es erneut etwas besser. Er kann sich nun schon ein wenig auf seinen Vorderläufen aufrichten und frisst mit Appetit das Fleisch was ich ihm reiche. Später dann frisst er sogar selbständig Trockenfutter aus einem Napf. 

Yuri hat die Nacht zusammen mit Dina verbracht. Ich bringe sie später in den hinteren Bereich. Dort hatte sie ja schon eine Zeitlang verbracht und die Hunde kennen sie. Die Wiedereingliederung scheint keine Probleme zu verursachen. 

Am frühen Nachmittag kommt Rudy vorbei. Er ist immer wieder eine längere Zeit in Pattaya und hat zwei Jahre lang bei Care for Dogs in Chiang Mai mitgeholfen. Rudy hat vor ab und zu vorbeizukommen um mir bei der Arbeit zu helfen. 

Am Nachmittag koche ich Hühnerfleisch für Yuri, das er mit Appetit frisst. Seine Tablette nimmt er auch. Yuri ist nun schon viel lebhafter und kann seinen Kopf gut bewegen. Aufstehen allerdings kann er noch nicht. Kenjis Wunde ist so gut wie verheilt und eine weitere Behandlung ist nicht mehr notwendig. Johnnys Schwellung ist verschwunden. Alex und Asa humpeln noch ein wenig und erhalten weiterhin einmal täglich Carprofen.