Donnerstag, 2. Februar 2017

Die TVT Hündin ist wieder mit der wöchentlichen Chemo dran. Ich fahre am Vormittag in die Soi Bongkot und mit Hilfe von Johny kann ich die Hündin auch einfangen. Es geht ihr allerdings nicht gut und so teilt mir Dr. Kwanchai mit, dass die Chemotherapiebehandlung nicht erfolgen kann. Ich lasse einen Bluttest machen. Morgen wird das Resultat vorliegen und dann wird Dr. Kwanchai entscheiden wie weiter zu verfahren ist. 

Die Hündin aus dem Slum ist gestern sterilisiert worden und so nehme ich sie wieder mit. Im Slum lasse ich sie heraus und spreche mit Em, die ja Nora und Nicky versorgt. Ich bitte Em mich zu informieren sobald eine neue Hündin im Slum auftaucht. Em erklärt mir, dass sich die Leute Hunde heranholen. Das ist natürlich nicht sehr ermutigend, da sie völlig verantwortungslos mit den Hunden umgehen. Em teilt mir mit, dass sie noch von einer weiteren Hündin im Slum weiß, die nicht sterilisiert ist. Darum werde ich mich in der kommenden Woche kümmern. 

Am Nachmittag liefere ich Reis und Trockenfutter bei Prajuab ab. Anschließend füttere ich die Hunde und fahre dann mit Kenji in die NPW Klinik. Kenji hat allmählich keine Lust mehr jeden Tag dieselbe Tour zu machen und ich auch nicht, aber ein paar Tage müssen wir das noch durchhalten. Die Tierärzte und die Helfer in der Klinik sind ganz lieb mit Kenji und das macht uns die Mühe leichter.