Dienstag, 28. Februar 2017

Am Morgen schaue ich als Erstes nach Iang. Immer noch schmutzig und blutverschmiert liegt sie in einer Ecke des Bürozimmers. Ich nehme sie ins Bad und wasche sie vorsichtig. Wieder eingermaßen sauber legt sie sich gleich wieder hin, aber sie regt sich ein wenig mehr und ich glaube, dass sie sich nun etwas wohler fühlt. 

Ich lasse Johnny nach draußen und sperre ihn zu Dina in den hinteren Bereich. Kenji hat keine Lust herauszugehen, er ist wohl des Kämpfens müde. Al liegt weiterhin im Wohnraum und Yuri und Ivy teilen sich nach der morgendlichen Fütterung der Verletzten, Geschwächten und Rekonvaleszenten sowie nach der Medikamentenvergabe das Bürozimmer mit mir und leisten Iang Gesellschaft. Insbesondere 

Ivy ist um ihre Mutter besorgt und geht immer wieder zu ihr. Ich kann Iang ihre Medikamente geben, fressen aber mag sie nicht. Da sie auch nicht trinkt, flöße ich ihr Wasser mit einer Pipette ein. Am Abend scheint sie sich wieder ein wenig besser zu fühlen. Sie liegt nicht mehr so da als wollte sie sterben. Ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass sie sich erholt, aber es wird wohl einige Zeit benötigen.